Aufruf zur Mithilfe!

Sanierung des Sportheims Allensteiner Straße Juni bis August 2012
Unser altes Vereinsheim aus den 60er Jahren bedarf dringend einer Frischzellenkur. Der Marathon unseres Projektes befindet sich in der entscheidenden Phase. Wir haben lange geplant, gespart, erfolgreich mit Behörden verhandelt und erreicht, dass die Gemeinde, der Kreissportbund und die Sparkassenstiftung sich finanziell engagieren.

Zur Umsetzung
- Neue Heizungsanlage inkl. Warmwasserbereitung über Solar
- Sanierung der Duschen
- Vergrößerung eines Raumes
sind wir trotzdem auf deine Hilfe angewiesen!

Bring dich ein, mit deiner Arbeitskraft, deinem Know-how oder einer Spende! Startschuss für alle Interessierten und Helfer ist der 02.06.2012, 14:00 Uhr, auf dem Sportplatz Allensteiner Straße zu einem Informationsaustausch und zur Koordination der ersten Arbeitsschritte. Rechts findet ihr ein entsprechendes Formular zum Download - oder kommt einfach vorbei. Wir würden uns freuen, wenn sich recht viele Mitglieder, Freunde und Förderer des SV Hambühren bereit erklären, unsere Initiative zu unterstützen.
Wir werden auf unserer Homepage regelmäßig über den Stand der Arbeiten berichten.
Für Spenden können Spendenquittungen ausgestellt werden.
Vielen Dank schon jetzt an alle Helfer für ihre Unterstützung.

Der Vorstand des SV Hambühren e.V.