Im Traditionsdesign auf Torejagd

Sechsfache Freude gab es im August bei der Trikotübergabe für die Junioren des SV Hambühren, die fortan im Schwarz-Weißen Traditionsdesign auflaufen werden. Gesponsert wurden die einzelnen Teams durch verschiedene Firmen aus der Region in Zusammenarbeit mit dem Förderverein Jugendfußball Hambühren e.V. Die Teams und Trainer bedankten sich bei ihren Sponsoren mit einem Präsentkorb.

Die Jugendmannschaften des SV Hambühren im neuen Outfit.

Die U7 mit ihrem Sponsor "Ihr Traum vom Garten" aus Winsen, "GalaBau Yannick Neumeister".

Die U9 mit Sponsor "Celle Automobile aus Altenhagen", Inhaber Ali Ose.

Die U10 mit ihrem Sponsor "Siedler Küchen" aus Ovelgönne, Inhaber Bernd Siedler.

Die U11 mit ihrem Sponsor Maasewers Baustoffhandel aus Hambühren, Inhaber Jan Maasewers.

Die U13 mit ihrem Sponsor S&K Bauregie aus Winsen, Inhaber Heiko Schrader und Metin Kalgak.

Die U15 mit ihrem Sponsor "Die Continentale Versicherung" aus Hambühren, Oliver Herzog.