Real Madrid Fußballschule - Christmas-Angebot

Noch ein passendes Weihnachtsgeschenk gesucht?

Wie wäre es mit einem Ticket für die Fundación Real Madrid Clinic (FRMC) in Hambühren. Die berühmte Fußballschule kommt vom 3. bis 7. August 2020 zum SV Hambühren und veranstaltet auf der Sportanlage an der Allensteiner Straße eine Trainingswoche für Kinder zwischen 7 und 16 Jahren.

Und als besonderes Weihnachtsangebot:

Wer sein Kind bis zum 15.12.19 in einer Clinic anmeldet, kann ein zweites Trikotset für nur 39 EUR (statt 75 EUR) dazu buchen. Das Trikotset und ein persönlicher Brief von Botschafter Toni Kroos kommt dann zum Fest. Zudem gibt es einen 30%-Gutschein von adidas! Wie könnte man sein Kind eindrucksvoller mit der Teilnahme an der Real Madrid Fußballschule überraschen als mit einem Trikot und einem persönlichen, weihnachtlichen Gruß von Weltstar und Botschafter Toni Kroos?

Um das Weihnachtsangebot zu nutzen, muss lediglich bei der Anmeldung die Fußballwoche (Clinic) mit einem zweiten Trikotset gebucht werden! Das Trikotset und der Brief werden automatisch an die hinterlegte Adresse spätestens am 16.12. losgeschickt, der adidas-Gutschein kommt mit der Bestellbestätigung. Für die Verzögerung von Lieferungen durch den Dienstleister kann keine Verantwortung übernommen werden.

Was beinhaltet die Fußballwoche?

Die Jungen und Mädchen erwartet ein Fünf-Tages-Camp mit ca. 30 Stunden Fokus auf den Fußball. Von Montag bis Freitag, 9:30 bis 15:30 Uhr, finden die 10 Trainingseinheiten nach den Vorgaben, Inhalten und Werten der berühmten Jugendakademie von Real Madrid statt.

„In der Fundación Real Madrid Clinic, der offiziellen Fußballschule der Königlichen, fördern wir mit modernsten Trainingsmethoden das Potenzial der 7 bis 16-jährigen Jungen und Mädchen. In den fünftägigen Camps lernen sie, wie die bewusste Ernährung der Profis aussieht, aber vor allem was es bedeutet, Teil einer Mannschaft zu sein und Teamgeist zu zeigen. Wir sind stolz darauf, dass wir uns mit unseren Trainern, Inhalten, Methoden und Alleinstellungsmerkmalen wie dem sportlichen Weiterkommen zur Nr. 1 der Fußballschulen entwickelt haben. Der Zulauf fußballbegeisterter Kids und unser Feedback von Teilnehmern, Eltern und Partnervereinen ist überragend,“ erklärt Sportwissenschaftler Stefan Kohfahl, Leiter der Real Madrid Foundación Clinics Western Europe.

„Stichwort: Sportliches Weiterkommen. Hier haben wir was Großes anzubieten! Die besten Nachwuchs-Kicker eines jeden Camps qualifizieren sich für die regionalen Tryouts. In diesen Ausscheidungscamps werden die herausragenden Fußballer in Sachen Talent und sozialer Kompetenz als Botschafter ihres Landes nach Madrid eingeladen. Für die ausgewählten Botschafter wird ein Fußballtraum wahr: Spielen und trainieren im Fußballtempel Estadio Santiago Bernabéu. Dabei trifft man und vergleicht sich mit den Botschaftern der anderen großen europäischen Fußball-Nationen“, so Kohfahl.

Die Teilnehmer erhalten zusätzlich zur professionellen Betreuung folgende Leistungen:

• adidas Trainingsball,
  • adidas Trikotset Real Madrid,