Sanierung des Vereinsheims ist abgeschlossen: DANKE allen Helfern und Sponsoren!

Am 16. November 2012 bedankte sich der SV Hambühren in Person seiner 1. Vorsitzenden Katrin Senftleben bei allen, die maßgeblich zur erfolgreichen Sanierung des Vereinsheims beigetragen hatten.

Dem morgendlichen Sektempfang für die Sponsoren folgte das abendliche Essen im Restaurant 'Zur Heideblüte' - gesponsort vom Restaurant 'Zur Heideblüte' - mit rund 25 fleißigen Helfern aus der Fußballsparte sowie Herbert Kinne, der die Bauaufsicht und Koordination des Sanierungsprojekts übernommen hatte.

Ein besonderer Dank geht an Andreas Apt, Detlev Dorin, Jörg Dorin, Andreas Wiehe, Uwe Mundt, Ralph Schilling, Volker Egert , Mark Tünge sowie Herbert Kinne, die wochenlang viele Stunden und Wochenenden im Vereinsheim mit Arbeit verbracht hatten und dafür ihre Freizeit opferten.

Der SV Hambühren dankt dem Landessportbund/Kreissportbund, der Sparkassenstiftung und der Gemeinde Hambühren für das großzügige finanzielle Sponsoring - insbesondere auch der Gemeinde, die das verbliebene Finanzierungsloch schließen wird. Dank auch an Bürgermeister Herbst für die Unterstützung bei der Sponsorensuche.

Der Dank gilt auch den Sponsoren aus der regionalen Wirtschaft - der Elastoform GmbH, Delta Test GmbH, Palett Automobile, Juwelier Kampe GmbH, Kowalewski Industrieelektronik OHG und der Firma Werner Zimmer - sowie Privatsponsoren.

Dank auch dem Ingenieurbüro Müller und Nümann aus Hambühren für die reibungslose und gute Planungsarbeit.