So sehen Sieger aus

- U 12 ist Kreispokalsieger 2019 -

Die diesjährigen Kreispokalendspiele der Fußballjunioren fanden am Samstag, 22.06.2019 auf der Sportanlage des TSV Wietze statt. Bei allerbestem Fußballwetter standen sich der aktuelle Kreismeister ESV Fortuna Celle U 12 und die talentierten Kicker des SVH U 12 gegenüber.

Bereits in der vierten Spielminute schoss Dylan Revuelta Mencia den SV Hambühren auf die Siegerstraße. Im weiteren Spielverlauf erspielten sich beide Teams mehrere hochkarätige Torchancen, so dass sich ein richtiger Pokalfight entwickelte. Am Ende sollte es aber bei dem einzigen Treffer des Tages bleiben. Mit Schlusspfiff fand der Jubel bei Spielern und Zuschauern keine Grenzen und auch SVH-Trainer Kai Kowalischen musste sich vor der obligatorischen „Bierdusche“, in diesem Fall Apfelschorle, durch seine Spieler retten.