Sonderkurs Taekwondo

Der SV Hambühren bietet vom 29. Oktober bis 3. Dezember 2019 einen Sonderkurs Taekwondo an. Der Kurs findet dienstags von 20:45 bis 22:30 Uhr in der Turnhalle der Manfred-Holz-Grundschule, Hehlenbruchweg in Hambühren statt.
Für Nichtmitglieder fällt ein Unkostenbeitrag von 40,00 Euro, für Mitglieder des SV Hambühren von 25,00 Euro an. Teilnehmen können alle Interessierten ab 15 Jahre. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Mitzubringen sind Sportkleidung und ein Getränk.

Trainer Andre Brandenburg stellt das traditionelle Taekwondo nach Kwon Jae-Hwa (kontaktlos) vor und lädt jeden ein, es selbst aktiv auszuprobieren und mit zu machen.
Seit Jahren aktiv in Hamburg bei seinem Meister Michael Unruh (7. Dan) und selbst auch als Trainer tätig, hat Andre Brandenburg den 3. Dan und die Trainer C-Lizenz erworben.

Zusätzlich findet am Sonntag, 27. Oktober 2019 in der Zeit von 13:30 bis 15:30 Uhr in der Turnhalle der Manfred-Holz-Grundschule Hambühren ein Weiterbildungslehrgang für Fortgeschrittene statt, bei dem Interessierte auch gern zuschauen und sich über die Sportart vorab informieren können.