SV Hambühren ehrt Tomislav Tokic

Am 07.10.2011 ehrte der SV Hambühren wieder einmal einen außerordentlich engagierten und beliebten Fußballspieler für sein 250. Spiel in den Herrenmannschaften des Vereins.

Als Vertreter des Vereins erschienen Johannes Bartsch und Peter Meyer, um die Ehrung vorzunehmen. Vor versammelter Mannschaft erhielt Tomislav Tokic eine silberne Anstecknadel, eine Urkunde, ein Präsent … und unglaublichen Applaus seiner Teamkameraden. Und diese Ovationen hat Tomislav sich redlich verdient, schließlich ist er nicht nur seit vielen Jahren ein absoluter Leistungsträger, sondern wegen seiner stets humorvollen und hilfsbereiten Art sehr beliebt! Zusätzlich zeichnet Tomislav sich als großzügiger Sponsor für den Verein aus („Tomislav Tokic – Metall-& Lärmschutztechnik“).

LIEBER TOMISLAV - VIELEN DANK für die zurückliegenden 250 Spiele. Alle Deine Mitspieler freuen sich auf viele weitere gemeinsame Spiele mit Dir!!!

PS:
Am Abend nach der Ehrung war Tomislav sofort wieder auf dem Platz aktiv und machte das, was alle Hambührener am meisten lieben und alle Gegner im Landkreis fürchten: Er führte seine Ü40–Truppe mit zwei sehenswerten Toren zu einem wichtigen Heimsieg.