Tanzkennenlerntag im Vereinsheim

Am 31. August 2019 fand der erste gemeinsame Tanzkennenlerntag für alle Tanzmitglieder des SV Hambühren statt. Obwohl nur wenige Tänzerinnen und Tänzer aufgrund der sommerlichen Temperaturen (34 Grad) den Weg in das Vereinsheim gefunden hatten, hatten diese viel Spaß bei den gut vorbereiteten Workshops der Trainer Tobi und Helmut.

Beim Line Dance wurde nach aktuellen Musikstücken in festen Choreografien getanzt, beim Standard- und Latein wurden Tanzfiguren frei aneinandergereiht und nach unterschiedlichen Musikstücken im jeweiligen Takt getanzt. Alle Tänzerinnen und Tänzer hatten viel Freude am Training.
Großer Dank geht an die Trainer Tobias Jentzsch von den Line Dancern sowie Helmut Lembke von der Standard- und Lateingruppe für ihren lehrreichen und spannenden Unterricht, die tanzaktiven Teilnehmerinnen und Teilnehmer für ihre gute Laune. Alle waren sich einig: Das hat Spaß gemacht! „Wir haben viel voneinander lernen können und freuen uns auf einen weiteren Tanzkennenlerntag im nächsten Jahr.“

Weitere Fotos in der Galerie