Aktuelle News 2021 finden Sie auf der Startseite!

News 2012

D-U12-Junioren freuen sich über neue Trikots

Über einen neuen Trikotsatz freut sich die D-U12-Juniorenmannschaft des SV Hambühren. Gespendet wurde die neue Spielkleidung vom Finanzdienstleistungsunternehmen Dr. Klein, dessen Franchisepartner Werner Martin, Fuhrberger Landstraße 28, 29225 Celle, die Trikots überreichte. Jugendleiter Thomas Stahl bedankte sich bei Werner Martin mit einem Präsentkorb.

Intersonex® GmbH sponsort 1. Herren

Die Intersonex® GmbH aus Südwinsen hat die 1. Herren des SV Hambühren mit großzügigen 500 Euro gesponsort.

Die Mannschaft bedankte sich bei den Geschäftsführern des Unternehmens - Silke und Frank Schilling - für diese tolle Unterstützung. Hier zeigt sich einmal mehr die Bereitschaft der regionalen Wirtschaft, Sportvereine aus der Region zu fördern.

Einen großen Teil wird die Mannschaft investieren, um sich in der kommenden Winterpause fit zu halten.

Spielberichte der 1. Herren

Am 09.09.2012, dem 6. Spieltag der 1. Kreisklasse, hatte unsere 1. Herren einen überzeugenden 0:5-Auswärtssieg gegen TUS Hermannsburg erzielt.

Dann musste die Mannschaft am 23.09.2012 beim Tabellenführer der 1. Kreisklasse, dem MTV Ahnsbeck, antreten. Nach anfänglicher Dominanz des Tabellenführers kam der SV Hambühren immer besser in das Spitzenspiel und bestimmte das Spielgeschehen, nur die Chancenverwertung in der ersten Halbzeit seitens der Hambührener war zu bemängeln. Der SV Hambühren ging mit einem 0:1 in die Pause.

Weiterlesen …

Auftritt der Dancing Boots beim Gemeindefest der Petruskirche

Wieder einmal folgten die Linedancer (DANCING BOOTS) des SV Hambühren der Einladung der Ovelgönner Petruskirche zum diesjährigen Gemeindefest. Mit einer Tanzvorführung von einer halben Stunde bei fast 30 Grad trugen die Tänzer/innen zur Unterhaltung der Veranstaltung bei. Anschließend durften Sie sich bei Kaffee, Kuchen und kühlen Getränken stärken.