Aktuelle News 2021 finden Sie auf der Startseite!

News 2012

5 Wochen WALKING Kurs

Tag der Legenden

Eine Zusammenkunft der besonderen Art gab es am 1.6.2012 in der Hambührener Gaststätte „Bürgerkeller“. Insgesamt 23 altgediente Fußballer, die zusammen mehr als 10.000 Pflichtspiele für den SV Hambühren bestritten, folgten der Einladung von Heinz Basowski und Karl Baumung, den Initiatoren dieses Treffens.

Weiterlesen …

Doppelte Freude!

Der SV Hambühren gratuliert seinem treuen Mitglied Lothar Ernst nachträglich zum 60. Geburtstag und zur 50jährigen Vereinsmitgliedschaft. Auch nach seiner aktiven Laufbahn und 359 Pflichtspielen im Seniorenbereich war und ist Lothar noch immer ein interessierter Beobachter und Kenner der Hambührener Fußballszene. Vielen Dank dafür!

Für die Fußballer
Mark Tünge, Spartenleiter Fußball

 

Basketballjugend macht Celler Kartbahn unsicher

Neben den wöchentlichen Trainingseinheiten bietet die Basketballsparte des SV Hambühren der Jugend zusätzlich weitere Freizeitangebote: Letztes Jahr noch im Heidepark auf Tour, waren die Jugendlichen in diesem Jahr am 1. Mai auf der Celler Kartbahn unterwegs. Mit viel Begeisterung bewiesen sie auch beim Kartfahren Können und Geschick.

Weiterlesen …