... schaue doch einfach mal bei uns vorbei...

Wir freuen uns auf Deinen Besuch, auf Dein/Euer mit uns tanzen in der Gruppe!

*** Rückfragen? Telefon Christine Lembke: 0152 54795006 ***

Links:

Niedersächsischer Tanzsportverband

zur Homepage:

www.tanzen-in-hambuehren.de

Achtung Tanztraining

Die Aula der Manfred-Holz-Grundschule kann bis einschließlich zum 24.04. nicht für Trainingseinheiten genutzt werden. Das Standard und Latein und Discofox-Training am Montag kann daher die nächsten drei Wochen nicht durchgeführt werden. Bollywood findet nun am Dienstag, Standard und Latein am Mittwoch im Saal des Vereinsheim statt.

Zumba® Kids beim SV Hambühren

Seid ihr zwischen 6 bis 8, 9 bis 11 oder 12 bis 16 Jahre alt, dann könnt Ihr bei einen der 3 verschiedenen Zumba® Kids Kursen beim SV Hambühren unter der Leitung von Zahra Ekinci mitmachen.

Startet mit viel Spaß, Tanz und Bewegung durch.

Wann: Dienstag von 15:30 bis 16:30 Uhr (Kinder von 6 bis 8 Jahre)
            Dienstag von 16:30 bis 17:30 Uhr (Kinder von 9 bis 11 Jahre)
            Dienstag von 17:30 bis 18:30 Uhr (Jugendliche von 12 bis 16 Jahre)

Wo:      Aula Manfred-Holz-Grundschule, Hambühren

Einfach zu erlernende Steps zur abwechslungsreicher und rhythmischer Musik wie Hip Hop, Reggeaton oder Salsa können ausprobiert werden. Alle Tänze sind in ihrer Art und Bewegung an die jeweilige Altersgruppe angepasst. Hier könnt Ihr Euch richtig auspowern und gleichzeitig Koordination und Balancefähigkeit trainieren. Aber aufgepasst, auch Merkfähigkeit, Kreativität, Disziplin und Teamwork sind beim Zumba® Kids gefordert.

Bequeme Sportkleidung, Turnschuhe und etwas zu trinken einpacken und los geht´s.

Zweimal dürft Ihr schnuppern! Danach freuen wir uns über Eure Mitgliedschaft (zu den Mitgliedsbeiträgen).

Zumba® Gold

Orientalischer Tanz

Bollywood

Gruppe Tanzen: Bollywood
Gruppenleiterin: Frau Ahmed
Beginn: Dienstag, von 18.30 bis 19.30 Uhr
Ort: Aula der Manfred-Holz-Grundschule Hambühren

Bollywood-Tanz ist eine faszinierende und mitreißende Tanzform, die eng mit der indischen Filmindustrie, auch bekannt als "Bollywood", verbunden ist.
Diese Tanzform hat in den letzten Jahren weltweit an Beliebtheit gewonnen und ist für ihre lebhaften Choreografien und mitreißende Musik bekannt. Der Tanz kombiniert klassische Folk Tanz aber auch westliche Formen wie Hip Hop und Street Tanz.

Line Dance

Anfängerkurs Standard-Latein-Discofox