Fußballschule Real Madrid beim SVH

Jetzt ist es offiziell! Es ist uns gelungen, die "Fundación Real Madrid Clinic" ist vom 08.07. bis 12.07.2024 wieder zu Gast beim SV Hambühren und veranstaltet auf der Sportanlage an der Allensteiner Straße eine Trainingswoche für Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 16 Jahren. Die Jungen und Mädchen erwartet ein Fünf-Tages-Camp mit ca. 30 Stunden Fokus auf den Fußball. Von Montag bis Freitag, 9:30 bis 15:30 Uhr, finden die 10 Trainingseinheiten nach den Vorgaben, Inhalten und Werten der berühmten Jugendakademie von Real Madrid statt.

Eine Anmeldung zur Fußballschule ist über den Link
https://frmclinics.com/sv-hambuehren-2024 möglich.

Du wirst die Welt des "erfolgreichsten Vereines der Welt" von einer weiteren Seite kennenlernen und Dich zusätzlich im 5-tägigen Fußballcamp sportlich sowie charakterlich weiterentwickeln. Du wirst vor neuen Herausforderungen stehen und alles geben, um diese auf "königlichem Niveau" zu meistern. Die "lizensierten FRMC-Trainer", die aktuellsten Trainingstechnologien und das Trainingsskript aus der Jugendakademie von Real Madrid werden das Beste aus Dir herausholen. Bist Du bereit für Deine Challenge? Dann stelle Deine fußballerische Entwicklung auf dem Weg zu Deinem "Traumfinale bei Real Madrid" unter Beweis!

Die Teilnehmer erhalten zusätzlich zur professionellen Betreuung folgende Leistungen:

• adidas Trainingsball,
  • adidas Trikotset Real Madrid,