Tim Walbrecht zu Besuch beim SV Hambühren

Am 17.03.23 hatten wir kurzfristigen Besuch von unserem ehemaligen Jugendspieler Tim Walbrecht. Tim hat über 5 Jahre in unserer Fußballjugend gespielt und wurde von unseren Jugendtrainern gefördert und trainiert. Nach einem kurzen Wechsel zu einer Spielgemeinschaft wechselte Tim zu Hannover 96, wo er sich bis zur A-Mannschaft hoch spielte.

Am 19.03.22 lief Tim auf Schalke mit den Profis auf. Ein beispielhafter Aufstieg eines Jugendspielers des SV Hambühren. Auch Tim musste bei seinem Besuch feststellen, dass sich in der letzten Zeit sehr viel Positives getan hat um den SV Hambühren und hat uns dafür gelobt und versprochen, dass er sich gerne mal wieder als Zuschauer sehen lassen wird.
Wir, der SV Hambühren, bedanken uns für deinen Besuch und wünschen dir lieber Tim, alles Gute für deine sportliche Zukunft.

von links nach rechts: Spartenleiter Oliver Herzog, Tim Walbrecht und Alexander Weber