Weihnachtsfeier Fußballsparte

Am 3. Dezember 2022 haben die 1. Herren, die 2. Herren und die U18 der Fußballsparte des SV Hambühren ihre Weihnachtsfeier gefeiert.

Das erste Mal, dass die beiden Herrenmannschaften zusammen mit unserer U18 eine Weihnachtsfeier gemeinsam gestaltet haben und es war ein voller Erfolg. Es gab lecker Pizza und jede Menge Getränke. Es wurde bis spät in die Nacht Bier-Pong gespielt, getanzt, gelacht und ordentlich gefeiert.

Im Rahmen des offiziellen Teils wurde Thies Senftleben für 250 Spiele im Herrenbereich von der Spartenleitung, Oliver Herzog, Volker Egert und Fahri Cin geehrt.

Die Spartenleitung und die Mannschaften des SV Hambühren wünschen Ihnen allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.