Aktion „Adventskalender“ gestartet

Die ersten vorweihnachtlichen Momente verlieren nie ihre Besonderheit. Getreu unserem Motto „Gemeinsam für unsere Jugend“ hat der Förderverein Jugendfußball Hambühren e.V. (FVJF), die Aktion „Adventskalender“ für die Kids des SV Hambühren gestartet. Diese Geschenkaktion soll den Gemeinschaftssinn und die soziale Integration stärken und erinnert uns an die Werte der Weihnacht wie Nächstenliebe und die Freude des Schenkens.

Die U8 und U9 Kicker waren am vergangenen Freitag die ersten, von rund 130 Kindern von der U7 bis zur U14, die ihren Adventskalender erhalten haben.

Möchten Sie mehr über unseren Verein wissen? Sie finden uns im Internet unter: www.fvjf.de oder schreiben uns eine E-Mail an: Kontakt@FVJF.de.

Wir freuen uns auf Euch!