Anfängerkurs Indiaca

- Wir starten wieder durch -
Am 2. November startet ein neuer Anfängerkurs Indiaca beim SV Hambühren. Das Training findet jeden Montag von 20:00 bis 22:00 Uhr in der Manfred Holz Grundschule, Hehlenbruchweg 37 in Hambühren statt. Mitzubringen sind Sportzeug, Turnschuhe und etwas zu trinken. Die Hygienevorschriften werden unter Beachtung der aktuellen Situation eingehalten. So hat jeder Spieler, jede Spielerin z.B. einen eigenen Spielbereich.
Weitere Informationen erteilt Übungsleiterin Christine Bartsch unter Tel. 01525 / 2091017.

Indiaca ist ein Rückschlagspiel für „Jedermann“, welches auf südamerikanische Wurzeln zurückzuführen ist. Das Spiel ist eine Mannschaftssportart, die ähnlich wie Volleyball auf einem durch ein Netz getrenntes Feld gespielt wird. Der mit Federn bestückte Indiacaball wird mit der flachen Hand gespielt.