Auf ein Neues!

Wie bereits im letzten Jahr vereinbart, trafen sich auch in diesem Jahr insgesamt 28 ehemalige Fußballer des SV Hambühren zu einem regen Interessenaustausch in der Sportgaststätte „Bürgerkeller“.
Die Gastgeber Heinz Basowski und Karl Baumung freuten sich besonders, die 1. Vorsitzende des SV Hambühren, Katrin Senftleben, und den ehemaligen Spartenleiter Lothar Hoffmann begrüßen zu dürfen.

Nach einem herzhaften Imbiss, gereicht durch das „Bürgerkeller-Team“ um Charly Grobe, entwickelten sich lebhafte Diskussionen um die abgeleisteten Spiele der Anwesenden. Hier konnte jedoch Uwe Mundt, dank sorgfältiger Buchführung, für Klärung sorgen.
Sogar der eigens aus Kiel angereiste Adolf Schäfer zeigte sich zu später Stunde sehr angetan von den Sangeskünsten des „Kutscher“ Lindwedels.
Aber vielleicht sollte man besser doch beim geliebten Fußball bleiben, und so verabredete man sich für den 13. Juni 2014.