Dank an Nils Bichlmeier für 250 Herrenspiele

Bereits 1988 - im Alter von drei Jahren - trat Nils Bichlmeier in den SV Hambühren ein. Kein Wunder, denn immer, wenn Papa Uwe Bichlmeier zu Hause Sporttasche und Bälle einpackte, wollte der kleine Nils mit zum Fußball beim SV Hambühren.

Doch Nils Bichlmeier ist nicht nur Fußballer: Von 1999 bis 2009 war Nils selbst als Trainer mit Herz und Leidenschaft im Bereich der E- bis B-Jugend für den SV Hambühren tätig. Im Jahre 2000 erwarb er die Trainer–C-Lizenz.
Auch bei Vereinsaktivitäten war und ist Nils Bichlmeier immer mit Rat und Tat zur Stelle. So half Nils bereits 1995/96 beim Anbau des Vereinsheims tatkräftig mit. Bei Arbeitseinsätzen, Platzausbesserungen und der Altpapiersammlung war auch immer mit Freude im Einsatz.
Im Jahre 2003 machte Nils Bichlmeier sein erstes Herrenspiel, wo er bis heute aktiv als Spieler und echter Freund für den SV Hambühren als Libero und Torwart die Fußballschuhe schnürt.
Der SV Hambühren gratuliert Nils Bichlmeier zu 250 Herrenspielen und sagt: Danke Nils!