Dank an Ulf Jaklin für jahrzehntelanges Engagement

Für jahrzehntelanges – ehrenamtliches! – Engagement als Trainer in der Basketball-Sparte bedankte sich die Vorsitzende des SV Hambühren, Katrin Senftleben, am 15. Juni 2010 bei Ulf Jaklin.

Mitglied seit 1973, selbst aktiver Basketballer und mit der Herrenmannschaft in der Bezirksoberliga spielend, war Ulf Jaklin gleichzeitig von Beginn an Trainer, führte die Damenmannschaft in die Oberliga und holte mit der Jugend zahlreiche Bezirksmeistertitel. Einer seiner früheren Schützlinge – Sven Meyer – spielte später in der Bundesliga bei Leverkusen und war Mitglied der Nationalmannschaft.
In den vergangenen Jahren trainierte Ulf Jaklin die Minis des SV Hambühren.
Katrin Senftleben wünschte viel Spaß im Ruhestand und nahm dankend das Versprechen an, beim Training auszuhelfen, wenn Not am Mann ist. Gleichzeitig versicherte sie Ulf Jaklin, gerne mal trainieren zu können, sollte ihm doch einmal langweilig werden.