Ehrungen für besondere Verdienste und / oder langjährige Vereinszugehörigkeit

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung werden traditionell diejenigen Mitglieder ausgezeichnet, die sich entweder durch besondere Verdienste im Verein und/oder durch besondere Verbundenheit mit dem Verein in Form langer Mitgliedschaften hervortun. So geschehen auch auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung, die am 20.Januar 2012 im Vereinsheim stattfand.

Geehrt wurden für
- 25-jährige Mitgliedschaft im SV Hambühren:
Dolli Adler, Siegfried Adler, Johannes Bartsch, Heidrun Johannessen, Rudolf Kunz, Otto Matthies, Rolf Meier, Wilfried Rosendorf, Heiko Senftleben, Sigrid Warnke, Gunnar Wehlert, Hans-Joachim Zach, Hans-Christian Ziesmann
- 40-jährige Mitgliedschaft im SV Hambühren:
Beate Lohmann, Heidi Mundt, Sabine Schwensfeger, Agnes Wesselhöft
- 50-jährige Mitgliedschaft im SV Hambühren:
Joachim Apt, Lothar Ernst
- 20-jährige Vorstandstätigkeit im SV Hambühren:
Alfred Mundt, Sabine Schwensfeger
- 40-jährige Vorstandstätigkeit im SV Hambühren:
Herbert Kinne
- 25-jährige Übungsleitertätigkeit im SV Hambühren:
Hans-Bernd Dellemann
- 40-jährige Übungsleitertätigkeit im SV Hambühren:
Friedrich (Fritz) Meyer
- 10-jährigen Spielbetrieb Basketball im SV Hambühren:
Khai-Nhon Behre, Rosa Hirsch, Saskia Siekmann

Besondere Ehrungen durch den Vorsitzenden des Kreissportbundes - Herrn Ostermann - erfuhren Dietrich Salzwedel (goldene Ehrennadel des Landessportbundes) und Ingrid Morig (bronzene Ehrennadel des Landessportbundes) für über 20-jährige Vorstandstätigkeit im SV Hambühren.
Foto v.l.n.r: Ostermann, Salzwedel