Familienfest und Schnuppertraining am 29. August

DFB-Mobil kommt nach Hambühren

Das DFB-Mobil macht am 29. August Station beim SV Hambühren.
Ab 12:00 Uhr wird auf dem Sportplatz des SV Hambühren, Allensteiner Straße, eine entwicklungsgerechte Trainingseinheit für F-Jugendmannschaften unter der Leitung qualifizierter DFB-Trainer durchgeführt. In einem anschließenden Informationsteil werden weiterführende Hinweise und Anregungen zu wichtigen Themen des Fußballs gegeben. Trainer und Interessierte sind recht herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen.

Parallel lädt die Fußballjugendabteilung des SV Hambühren fußballbegeisterte Mädchen und Jungen im Alter von 4 bis 11 Jahren zum Schnuppertraining ein.
Abgerundet wird der Besuch des DFB-Mobils durch das an diesem Tag stattfindende Familienfest der Fußballjugend. Es gibt eine Tombola mit tollen Preisen, z.B. ein H96 Trikot mit Unterschriften, Spielmöglichkeiten für Groß und Klein, u.a. einen Menschenkicker, eine Hüpfburg und Torwand schießen.