Bunter Rasen - ein bunter Nachmittag für die ganze Familie

Im Rahmen der Sommer-Ferienpassaktion lädt der SV Hambühren am Samstag, 02. Juli zum „Bunten Rasen“ auf dem Sportplatz, Allensteiner Straße, in Hambühren ein. Sonnenschein und zahlreiche Gäste werden erwartet und sind erwünscht.

In der Zeit von 14:00 bis 17:00 Uhr wird für die ganze Familie ein kunterbuntes Programm aus Spiel und Spaß geboten. Kinder und Jugendliche können sich an den unterschiedlichen Stationen der Sparten spielerisch und sportlich ausprobieren und Punkte sammeln.
Auch Kinder ohne Ferienpass können gegen einen kleinen Betrag von 1,00 Euro an den Aktionen teilnehmen. Am Ende des Nachmittags winken für die jungen Teilnehmer kleine Preise.

Abheben heißt es beim Luftballon-Weitflug-Wettbewerb (Organisator: Karsten Denda). Welcher Luftballon fliegt am weitesten? Hier warten weitere Gewinne auf die Besucher.

Neu dieses Jahr ist ein Flohmarkt für Kindersachen, Spielzeug und Kinder-Sportkleidung. Während sich die Kids an den Stationen austoben, können die Erwachsenen über den Flohmarkt bummeln und stöbern. Anmeldungen für den Flohmarkt sind noch kurzfristig bei Katrin Senftleben unter Tel. 05084-1527 möglich. Es wird keine Standgebühr erhoben, Spenden sind erwünscht.

Für das leibliche Wohl ist mit einem leckeren Kuchenbuffet, Getränken und Grillen gesorgt. Getränke für die Kinder sind frei.

Einfach vorbei kommen, mitmachen und genießen!