Hannover 96 Fußballschule kommt nach Hambühren

Endlich ist es wieder soweit, am kommenden Freitag, 22. Juli, startet um 14:30 Uhr die Hannover 96 Fußballschule beim SV Hambühren. Bis Sonntag ca. 13:00 Uhr, dreht sich dann alles um Juniorenfußball und Hannover 96 bei uns auf dem Sportplatz in Hambühren.

Was könnte es für ein fußballbegeistertes Kind Schöneres geben, als ein ganzes Wochenende unter professioneller Anleitung ehemaliger Fußballprofis die Kunst des Kickens zu verfeinern?

Neben der vollständigen Trainingsausrüstung (Trikot, Hose, Stutzen und Profi-Trinkflasche) erhalten alle Kinder eine Teilnehmer-Urkunde mit Foto, einen Erinnerungspokal und einen Gutschein für eine Eintrittskarte zu einem Bundesliga-Heimspiel von Hannover 96. Kleine Überraschungen und nützliche Tipps für eine erfolgreiche Fußballzukunft runden das Trainingslager ab. Im Teilnahmepreis enthalten sind während des gesamten Zeitraumes zudem neben der Mittagsverpflegung am Samstag auch alle Getränke.

In diesem Jahr haben sich unter anderem folgende Trainer der Hannover 96 Fußballschule angekündigt.

• Mit Manfred Kaltz kommt ein waschechter Europameister (1980) zu uns. Er absolvierte für den Hamburger SV 581 Bundesligaspiele und wurde unter anderem für seine Bananenflanken bekannt.
  • Roman Wojcicki begann seine Karriere in Polen. Dort gewann er 1985 den polischen Pokal mit Widzew Lodz. Mit dem FC 08 Homburg brachte er es zu 59 Bundesligaspielen. Seinen größten Erfolg feierte er mit dem Zweitligisten Hannover 96, als er 1992 den DFB Pokal gewann. Außerdem absolvierte er 62 Länderspiele für die polnische Nationalmannschaft.

Teilnehmen können alle Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren.
Die Anmeldung zur Fußballschule könnt Ihr hier vornehmen:

Der SV Hambühren und Hannover 96 freuen sich über alle Gäste, die an diesem Wochenende zum Sportplatz nach Hambühren kommen, damit die Nachwuchsfußballer einen tollen Rahmen für ihr Training bekommen.