Gelungenes Abschlussturnier der Fußballsparte

Wie bereits im vergangenen Jahr gelang es der Fußballsparte des SV Hambührens das traditionelle "Abschlussturnier" durchzuführen. Neben den fünf Seniorenmannschaften der Fußballsparte und der Judosparte, nahmen Mannschaften der Gemeinde und der ortsansässigen Gewerbetreibenden teil.

Als zusätzlicher Gast konnte die Firma "Martens" begrüßt werden.

Insbesondere in der "Firmengruppe" gab es fußballerische Leckerbissen zu bestaunen. So setzte sich die "Dachdeckerei Nitz" auch nur hauchdünn gegen das Team "Tokic" durch, obwohl gerade Firmeninhaber Tomislav Tokic durch gelungene Aktionen glänzte. Im Endspiel der Gruppenersten setzte sich auch hier die "Dachdeckerei Nitz" im Elfmeterschießen durch, wobei es dem Chef - Sebastian Nitz - vorbehalten war, einen Elfmeter abzuwehren und so den Gesamtsieg zu sichern.

Leider war der Wettergott den Organisatoren an diesem Tag nicht wohlgesonnen und das Zuschauerinteresse hielt sich etwas zurück. Im nächsten Jahr wird es noch besser - wir freuen uns darauf!