1. Herren siegt 1:2 in Wienhausen und verteidigt zweiten Tabellenplatz

Am 11.03.2012 war unsere 1. Herren zum Auswärtsspiel bei Aufsteiger TS Wienhausen zu Gast - und Hambühren kam so gar nicht ins Spiel. Die Gastgeber waren zu jeder Zeit die tonangebende Mannschaft, aber an der sehr guten Leistung der Hambührener Abwehr kamen die Gastgeber nur schwer vorbei. Doch in der 22. Min. geht der Gastgeber mit 1:0 in Führung.

Nur 2 Minuten später gleicht Felix Wöhling nach einer Flanke von Daniel Öhlschläger zum 1:1 aus.
TS Wienhausen ist weiterhin die bessere Mannschaft, doch in der 37. Min. erhöht Felix Wöhling per Kopf zur 1:2-Führung. Zuvor war es wieder Daniel Öhlschläger, der als Vorbereiter die Flanke mustergültig in den Strafraum brachte.
Ab der 75. Min. musste Hambühren mit 10 Mann auskommen: Nihat Alp sah gelb–rot, da er wieder mehrmals unnötigerweise mit dem Schiri meckerte. Mit viel Mühe verteidigt die 1. Herren den zweiten Tabellenplatz.

Tor: Nils Bichlmeier
Abwehr: Daniel Öhlschläger, Eduard Gonconov, Alex Kling
Mittelfeld: Christian Stranz, Gültekin Bice, Nihat Alp, Stefan Schönemann, Dimitry Dimagie
Sturm: Felix Wöhling, Steve Rode