1. Herren siegt 4:3 in Ahnsbeck

Am Sonntag ging es für unsere 1. Herren zum Auswärtsspiel zum MTV Ahnsbeck. Das es ein schweres Spiel wird war allen klar, hat sich der MTV doch zur Rückrunde sehr gut verstärkt und kaum ein Spiel in der Rückrunde verloren.

Bereits nach 7. Minuten stand es auch schon 1:0 für Ahnsbeck. Die Gastgeber machte mächtig Druck auf die SVH Abwehr harte aber recht faire Zweikämpfe entwickelten sich. Hambühren hatte verstanden den Kampf anzunehmen und selbst den Gegner unter Druck zu setzten und das Spiel nach vorne zu gestalten. In der 18. Spielminute leitete Aydin Bice durch eine sehr schöne Flanke auf Felix Wöhling das 1:1 ein. Felix Wöhling verwandelt eiskalt. Es ging munter rauf und runter keine Mannschaft wollte such nur einen Zentimeter Rasen hergeben. In der 38. Minute ging der MTV Ahnsbeck erneut durch einen direkten Freistoss mit 2:1 in Führung.
Nach der Pause in der 47. Minute ging unser Kapitän Gültekin Bice (Teco) alleine durch die komplette Abwehr von Ahnsbeck durch und verwandelte zum erneuten Ausgleich 2:2
Beide Mannschaften wollten das Spiel gewinnen und der Kampf ging weiter, beide Mannschaften spielten sich immer wieder gute und gefährliche Torchancen erhaus.
In der 53. Minute erzielten die Gastgeber erneut Ihren Führungstreffer zum 3:2
In der 70. Minute war Teco nur duch ein Foul kurz vor dem 16er der Gastgeber zu stoppen, zu Recht Freistoss für Hambühren.
Daniel Öhlschlager legt sich den Ball zurecht und verwandelt mit einem Traumtor zum erneuten Ausgleich 3:3
In der 77. Minute erneut Freistoss für Hambühren. Wieder ist es Daniel Öhlschläger der diesen Freistoss wunderschön auf Felix Wöhling bringt der im 16er der Gastgerber lauerte und Felix Wöhling (seit Wochen in Topform) verwandelt eiskalt zum 3:4 Siegtreffer für den SV Hambühren. In den letzten Minuten war sichtlich zu sehen das der MTV Ahnsbeck geschockt war. Folge der Kapitän sah noch gelb Rot. Leider hat auch der SV Hambühren Verletzte aus dieser Partie zu beklagen. Sascha Bonorden (kam in der 46.Minute für Aydin Bice) verletzte sich die linke Schulter schwer. Sascha wurde mit einem Krankenwagen ins AKH gebracht.
Zum Glück konnte er das AKH noch am Abend wieder verlassen, jedoch sind die Bänder in der Schulter kaputt so das Sascha Bonorden den Rest der Saison ausfällt. Gute Besserung!