Indiaca-Team bei der Deutschen Meisterschaft in Kamen

Bei den Deutschen Indiaca-Meisterschaften in Kamen (NRW) traten aus allen sechszehn Bundesländern die ersten drei Platzierten der Landesmeisterschaften an. Das SV Hambühren Indiaca-Team erfüllte mit einem guten dritten Platz bei den Landesmeisterschaften die vorgegebenen Bedingungen.

Es spielten Frauen-, Männer- und Mixed-Mannschaften in den Spielklassen 35+, 45+ und 55+.
Im Spielermodus "Jede Mannschaft gegen jede" sicherte sich das SV Hambühren Indiaca-Team einen guten achten Platz gegen die sehr starke Konkurrenz aus Bayern, Baden-Württemberg , Rheinland-Pfalz und Hessen.
Die unerfahrene Mixed-Mannschaft 35 +, die das erste Mal bei so einem Mannschaftsvergleich auf Bundesebene teilgenommen hatte, zeigte sich sehr zufrieden mit diesem Ergebnis.