Kais Manai - Prominenter Neuzugang beim SV Hambühren

Mit Kais Manai darf sich der SV Hambühren über einen überaus prominenten Neuzugang freuen. Der interessierten Celler Fußballszene ist Manai vor allem durch seine Zeit als Spieler und Spielertrainer beim TuS Celle bekannt. In seiner erfolgreichen Karriere spielte er u.a. für Eintracht Braunschweig, Preußen Münster, 1. FC Magdeburg und Carl Zeiss Jena.

Künftig sollen nun insbesondere die jungen Hambührener Spieler von der Routine und Spielintelligenz Manais lernen und profitieren.
Mit Trainer Oliver Bornemann trifft Manai auf einen alten Weggefährten aus gemeinsamen Celler Zeiten. Manai, der sich im zentralen Mittelfeld am wohlsten fühlt, hat in der laufenden Saison bereits fünf Treffer erzielt und damit seine Bedeutung für die Mannschaft nachhaltig unterstrichen. In Hambühren freut man sich auf weitere Geniestreiche.