Neue Fußballtrainer für die 1. Herren

Nach dem - für alle Seiten überraschenden - Rücktritt von Oliver Bornemann, startet die 1. Mannschaft des SV Hambühren nun erstmalig mit einem Trainergespann in die neue Saison. Trotz des fortgeschrittenen Termins ist es der Spartenleitung gelungen, rechtzeitig zum Trainingsbeginn für adäquaten Ersatz bezüglich der Trainerfrage zu sorgen.

Mit Ralph Schilling und Stefan Baxmann werden nun erstmals zwei Trainer die Verantwortung für den Herrenbereich übernehmen.
Baxmann arbeitete bereits langjährig in Nienhagen und Meißendorf, Schilling trainierte die 1. Mannschaft bereits vor einigen Jahren und kehrt somit - nach einem erfolgreichen Intermezzo beim SSV Südwinsen - an seine alte Wirkungsstätte zurück.
In Hambühren freut man sich auf diesen Neuanfang und wünscht den beiden Trainern eine erfolgreiche Saison!