Neuer Linedance-Anfängerkurs ab 08.04.2010

Am 08.04.2010 startet im Vereinsheim des SV Hambühren ein neuer Linedance-Anfängerkurs. Jeden Donnerstag von 19 bis 20 Uhr haben Interessierte – Männlein und Weiblein gleichermaßen – die Gelegenheit, unter professioneller Anleitung diese Tanzart kennen- und vermutlich lieben zu lernen: Denn wer erst einmal vom Linedance-Fieber befallen ist, der bleibt in der Regel dabei.

Linedance ist eine Solo-Tanzart, was insbesondere denjenigen sehr entgegenkommt, deren Partner die Vorliebe fürs Tanzen nicht unbedingt teilen. Nichtsdestotrotz ist Linedance ein Gruppensport, denn „in line“ – also „in einer Linie“ – lässt es sich nicht so gut allein tanzen.
Wer sich noch unsicher ist, ob diese Tanzart die Richtige für ihn ist, kann zweimal unverbindlich schnuppern – ab Donnerstag, 08.04.2010, 19 bis 20 Uhr im Vereinsheim an der Allensteiner Straße.