Nordic-Walking mit neuem „Sommerfahrplan“

Wie wohl mittlerweile jeder weiß, ist Walking die ideale Sportart, um gelenkschonend seinen Körper fit zu halten. Walken stärkt das Herz-Kreislauf-System, fördert die optimale Fettverbrennung und ist deshalb die perfekte Sportart für Einsteiger und Sportmuffel. Talent, Alter und Figur spielen keine Rolle! Walking ist übrigens durchaus auch eine Sportart für Männer. Trau dich! Mach mit! Gerade jetzt im Frühling ist Bewegung an frischer Luft besonders herrlich!

Keine Angst vor Überforderung! Die Strecken sind so gewählt, dass jedermann sie bewältigen kann. Unsere Übungsleiter bemühen sich besonders um Neueinsteiger.
Der SV Hambühren bietet zwei Termine:
mittwochs 18.00 bis 19.00 Uhr
freitags 9.00 bis 10.00 Uhr
Treffpunkt ist jeweils das Transformatorenhäuschen „Grünes Eck“. Das Mitbringen von Walking-Stöcken ist anfangs nicht unbedingt erforderlich.
Für die Teilnahme bietet der Verein zwei Möglichkeiten:
- Vereinsbeitritt mit einem monatlichen Beitrag von 7,50 €, wobei auch sämtliche andere Angebote des SVH genutzt werden können
- Lösen einer 12er-Karte für 25,00 €
Eventuelle Fragen beantworten wir gern unter 0 50 84-47 69.