Real Madrid Fußballschule zu Gast in Hambühren

Lange mussten die jungen Kicker warten, doch dann war es soweit, am 10. Juli startete die erste Real Madrid Fußballschule beim SV Hambühren.
96 hochmotivierte Kicker aus dem gesamten Landkreis Celle und der Region Hannover trafen sich in Hambühren, um Ihre fußballerischen Fähigkeiten und Fertigkeiten unter professioneller Anleitung zu verbessern.

Dazu trainierten sechs Coaches der FRMC die Kinder an 5 Tagen mit je 6 Trainingseinheiten. In abwechslungsreichen Stationen wurden den Nachwuchskickern die modernen Trainingsprinzipien der Madrilenen nahegebracht. Dabei wurden sämtliche Teilnehmer über die Dauer des Camps hinsichtlich ihrer fußballerischen und sozialen Kompetenz bewertet, so dass am Abschlusstag der beste Spieler eine Auszeichnung erhielt und zum „Tryout“ nach Berlin eingeladen wurde. Als Partnerverein der FRMC freuen wir uns nach der erfolgreichen Erstauflage und der großen Nachfrage, die Real Madrid Fußballschule auch im nächsten Jahr wieder in Hambühren begrüßen zu dürfen.

Jetzt schon vormerken!!
Vom 09. Juli bis 13. Juli 2018 beim SV Hambühren!!
Anmeldung ab Herbst 2017!!