Ruth Timme – 49 Jahre die gute Seele beim Basketball

Mit 14 Jahren fing die gebürtige Hambührenerin in der Sparte Basketball des SV Hambühren an. Erst in der Jugendmannschaft und später bei den Damen spielte sie mit Herz und Seele auf der Flügelposition.

Sie war mit den Damen in verschiedenen Ligen aktiv. Ob Bezirksliga, Bezirksoberliga oder Landesliga, so konnte sie schon viele Erfolge mit der Damenmannschaft erzielen.
Sie nahm an Spielen und Turnieren sowohl mit der alten Garde als auch in den letzten Jahren mit den ganz jungen Mädels teil.
Umso trauriger sind wir, dass Ruth jetzt nach 49 Jahren mit dem Basketballspielen aufhört.
Aber auch, wenn sie nicht mehr in der Sparte aktiv ist, freuen wir uns trotzdem noch auf weitere außersportliche Treffen mit unserer liebgewonnenen Sportkameradin. Danke Ruth, für Deine lange Treue zu uns und zum SV Hambühren! Und Dir viel Erfolg für die weitere Zukunft!