…so sehen Sieger aus!

U17 des SV Hambühren schafft Aufstieg in die Bezirksliga

Die U17 des SV Hambühren hat es endlich geschafft. Am vergangen Samstag, 26.11. kam es zum Entscheidungsspiel, zwischen der U17 Mannschaft des SV Hambühren und der ersten U17 Mannschaft des TuS Hermannsburg um den Aufstieg in die Bezirksliga.

Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt wurde den zahlreichen Zuschauern auf der Sportanlage des SSV Südwinsen, ein wirklich hochdramatisches Fußballspiel geboten. Da sich aber nach regulärer Spielzeit kein Sieger ermitteln lies (0:0), nahm die Dramatik ihren Lauf und so musste der zukünftige Aufsteiger im Elfmeterschießen ermittelt werden. Hier haben die Jungs des SV Hambühren noch einmal ihren tollen Teamgeist und ihre Nervenstärke unter Beweis gestellt. Fünf Schützen pro Mannschaft sollten zum Elfmeterschießen antreten, aber soweit kam es nicht. Eine überragende Leistung mit zwei gehaltenen Elfmetern von unserem Torwart Fabian Beins, sowie den sicheren Schützen Lorenz De-Nitto, Devrim Tomen und Sanel Sivac sicherten unseren Jungs den ersehnten Sieg und den damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga.