Dank an Übungsleiter, Trainer und Betreuer

Am Samstag, 26. Oktober 2013, war es wieder soweit: Der SV Hambühren bedankte sich bei seinen Übungsleitern, Trainern und Betreuern für ihren engagierten und oft sehr zeitaufwändigen Einsatz in den einzelnen Sparten.

55 Personen folgten der Einladung ins Vereinsheim, genossen ein leckeres Menü von Ibsch und hatten einen kurzweiligen und unterhaltsamen Abend mit netten Gesprächen.

Für die Anerkennung der Turnsparten-Angebote „Herzsport“, „Walking“ und „Funktionstraining“ als Präventionsangebote überreichte Katrin Senftleben, Vorsitzende des SV Hambühren, den jeweiligen Übungsleiterinnen Randy Meyer, Eike von Hartz und Sabine Winkelmann Urkunden des DTB. Dank dieser Angebote darf sich der SV Hambühren für weitere zwei Jahre mit dem Qualitätssiegel „Pluspunkt Gesundheit“ schmücken.