SV Hambühren ehrt verdienstvolle Fußballer

Michael Dräger wurde vom Vorstand des SV Hambühren, von Fußballspartenleiter Mark Tünge und der gesamten Ü40-Mannschaft für 500 Spiele im Seniorenbereich ausgezeichnet.
Weit über die Grenzen des Kreises ist Michael als Vollblutstürmer bekannt und gefürchtet. Über 200 Mal gelang es Michael Dräger, den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen, was Mark Tünge dazu veranlasste, ihn als erfolgreichsten Torjäger des SV Hambühren der letzten 10 Jahre hervorzuheben.

Wir möchten uns bei Michael für diese außerordentliche Leistung herzlich bedanken und wünschen ihm noch viele weitere Spiele und Tore im Trikot des SV Hambühren!
Auch Peter Grabowski hat schon 500 Mal das Trikot des SV Hambühren für Spiele im Seniorenbereich angezogen. Für Peter gilt das Motto „je oller, desto doller“. Speziell in den letzten Jahren ist Peter Grabowski noch einmal so richtig fußballerisch aufgeblüht. Spieltag für Spieltag lenkt und leitet er das Spiel des Hambührener Altligateams aus der Defensive heraus und hat auch das Toreschießen nicht verlernt. Peter, wir können auf deine überragenden technischen Fähigkeiten, deinen Spielwitz und deine stets positive Motivation nicht verzichten, deshalb bleib uns bitte noch lange auf dem Platz so erhalten, wie du heute bist!
Frank Dannehl war an diesem Tag der Ehrungen der Dritte im Bunde: 50 und mehr Spiele pro Saison - „was soll’s“-Doppelbelastung in zwei Mannschaften – „nur zu“. Mit dieser Einstellung hat es Frank geschafft, in kürzester Zeit 250 Spiele im Seniorenbereich für den SV Hambühren zu bestreiten. Durch seine stets faire, engagierte und clevere Art des Fußballspiels hat Frank Dannehl sich sowohl bei den Mitspielern als auch bei den Gegenspielern viel Respekt und Achtung erarbeitet. So zeichnet sich Frank nicht nur auf dem Feld als „Leuchtturm in der Schlacht“ aus, sondern er überzeugt auch als umsichtiger Kapitän der Ü-40 Mannschaft.
Frank – VIELEN DANK für deinen Einsatz, bitte mach weiter so, dann können wir auch bald dein 500. Spiel für den SV Hambühren gemeinsam feiern.