SV Hambühren ehrt verdiente Mitglieder der Fußballsparte

Mit großer Freude konnten Johannes Bartsch, zweiter Vorsitzender des SV Hambühren, und Mark Tünge, Spartenleiter Fußball, drei verdiente Mitglieder der Fußballsparte auszeichnen.

Vitali Pjatak wurde für 250 Spiele im Seniorenbereich geehrt. Seit frühster Kindheit schnürt Vitali nun schon seine Schuhe für den SV Hambühren und hat dabei so manche Höhen und Tiefen im Herrenbereich miterlebt. Trotz seines Umzuges nach Hannover hält er dem SVH nach Kräften die Treue und das wird hoffentlich noch lange der Fall sein.

Daniel Oehlschläger wurde ebenfalls für 250 Spiele im Seniorenbereich geehrt. Daniel dirigiert seit Jahren die Hambührener Abwehr in herausragender Manier und hat mit seiner Torgefährlichkeit so manches Spiel entschieden. Fast noch bemerkenswerter ist seine exzellente Arbeit im Jugendbereich. Sein Fußballsachverstand, seine intensive Trainingsarbeit und sein sensibler Umgang mit Jugendlichen haben ihn auch hier zu einem wichtigen Stützpfeiler im SVH werden lassen.

Bodo Barthels wurde für 500 Spiele im Seniorenbereich geehrt. Nicht nur auf dem Fußballfeld hat der torgefährliche Techniker für beachtliche Leistungen gesorgt. Auch neben dem Spielfeld, sei es als engagierter Betreuer oder als wortgewandter Verfasser unterhaltsamer Spielberichte, hat sich Bodo um den Verein verdient gemacht. Sein engagiertes, couragiertes und verbindendes Auftreten haben ihn zu einer geschätzten Persönlichkeit im SV Hambühren werden lassen.

Ehrung Daniel Oehlschläger für 250 Spiele Ehrung Bodo Barthels für 500 Spiele