Tanzsparte unterwegs mit dem Rad

Am Sonntag, 28. Mai machte sich die Tanzsparte zu ihrer jährlichen Fahrradtour auf.
Gestartet wurde am Vereinsheim um 13.00 Uhr. Die erste Etappe führte die motivierten Radler durch Wald und Flur bis zum ersten Zwischenstopp.

Hier stärkte sich die Truppe mit Schmalzbrot, Kuchen und Kaffee. Erholt setzten die Radfahrer ihre Tour fort und passierten Wiesen, Felder und Wäldchen. Die Radtour endete am Vereinsheim, wo schon Grillmeister Manni Gottschalk mit leckeren Würstchen und Grillfleisch auf die Radler wartete. Auch Getränke standen bereit. In gemütlicher Runde wurden nette Gespräche bis in den frühen Abend hinein geführt. Für die gut geplante Radtour bedankt sich die Tanzsparte bei Siggi Adler, Grillmeister Manni Gottschalk sowie bei allen Salat-, Kaffee- und Kuchen-Spendern. Ein großes Lob geht auch an Spartenleiter Johannes Bartsch für die gelungene Organisation.

Weitere Fotos zum Fahrradausflug stehen in der Galerie der Tanzsparte zur Verfügung.