U8-Fußballer des SV Hambühren gewinnen großen Auftritt!

Spieler-Mama Anja Schultze sei Dank darf die U 8-Fußballmannschaft des SV Hambühren mit den Fußballprofis von Hannover 96 bei deren Auswärtsspiel in Bremen auflaufen - denn Frau Schultze hatte das entsprechende Gewinnspiel von Wiesenhof und Edeka gewonnen.

Die Übergabe der Freikarten für die Kinder mit jeweils einer Begleitperson sowie zwei Trainer der Mannschaft erfolgte am Freitag, 26. Januar 2013, im Celler Edeka (bei Obi). Da Wiesenhof Sponsor von Werder Bremen ist, bekam die U 8 als Extra-Bonbon ein signiertes Werder-Trikot und einen signierten Ball.

Damit die Fahrt nach Bremen am Freitag, 2. Februar, stattfinden kann, hat Spieler-Mama Melanie Heinath sehr viel kurzfristig organisiert.

Die U8-Fußballmannschaft des SV Hambühren freut sich riesig und sagt allen Beteiligten VIELEN DANK!