Unser 1. Tag des Jugendfußballs hat viel Freude gebracht

Um 11.00 Uhr starteten wir den Tag mit der Begrüßung und nutzten die Gelegenheit, uns besonders bei Alexandra Merkel, Kerstin Bensch und Stefan Schütte mit einem kleinen Präsent für ihre überdurchschnittliche Elternarbeit zu bedanken. Dank der vielen Sponsoren gab es bei der Tombola über 500 Preise zu gewinnen. Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei allen Sponsoren:

Volksbank Celler Land, Kreissparkasse Celle, Systemceram, Firma Wedig, Getränkehandel Rosenberg, Maike Maas, Köttermann GmbH, Familie Merkel, Vorstand des SV Hambühren, Spielwarenladen Mikado, Stop and Lob, dal cin.
VIELEN DANK – OHNE EUCH GÄBE ES KEINE TOMBOLA.
Für Begeisterung sorgte auch das Kickerturnier. Alle Spiele wurden kräftig angefeuert.
Die ersten Gewinner bekamen je einen Gutschein von Stop and Lob für einen Monat Tennis im Wert von 37,50 €, die Zweiten je einen Fußball und die Drittplatzierten je einen Gutschein von unserer Friseurin Maike Maas im Wert von 5 €.
Für das leibliche Wohl gab es leckere Würstchen vom Grill - natürlich von IBSCH.
Das für nachmittags angedachte Kuchenbuffet wurde von uns bereits um 13.30 Uhr eröffnet, auch hier DANKE an alle, die dafür Kuchen gespendet haben.
Am DFB Mc Donald’s Abzeichen beteiligten sich immerhin 53 Kids.
Alles in allem war es ein sehr schöner Tag, und wir sind uns einig, dass wir diesen nächstes Jahr wiederholen werden. Wir freuen uns auf euren Besuch am 01.05.2014!