Vorstandsessen des SV Hambühren gut besucht

Am 28.02.2015 trafen sich die Vorstandsmitglieder und ihre Partner beim alljährlichen Vorstandsessen des SV Hambühren um 18:30 Uhr im Sportheim. Mit 25 Gästen war der Abend gut besucht und bei einem leckeren Spanferkelessen mit Getränken waren die Mitglieder kulinarisch bestens versorgt.

Im Anschluss an das Essen sorgten wieder zahlreiche Kniffel- und Würfelspiele für eine Menge Spaß unter den Anwesenden. Aus besonderem Anlass wurden beim Vorstandsessen Sandra Lindner als ehemalige Pressewartin und Alfred Mundt als früherer Sportanlagenwart nach langjähriger Tätigkeit aus ihren Ämtern verabschiedet. Ihnen wurde für ihre ehrenamtliche Arbeit mit Blumen durch den Vorstand gedankt. Der Abend klang in einer geselligen Runde mit netten Gesprächen aus.