WEG MIT DEM WEIHNACHTSSPECK mit ZUMBA

ZUMBA im SV Hambühren findet immer

- montags von 10:00 bis 11:00 Uhr im Vereinsheim
- mittwochs von 20:00 bis 21:00 Uhr in der Turnhalle der Manfred-Holz-Grundschule
- mittwochs von 21:00 bis 22:00 Uhr in der Turnhalle der Manfred-Holz-Grundschule
- freitags von 10:00 bis 11:00 Uhr im Vereinsheim

statt. Die Vormittagsangebote eignen sich besonders für junge Mütter und Väter, deren Kinder während der Zeit im Kindergarten oder in der Schule sind.

ZUMBA verbindet Elemente aus Aerobic und Intervall- und Krafttraining, um eine bestmögliche Ausdauerleistung und Kalorienverbrennung sowie Straffung der Figur zu erreichen - und das auch noch mit jeder Menge Spaß!

Der SV Hambühren bietet dieses Angebot mit der lizensierten ZUMBA Trainerin Zahra Ekinci an. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, mitzubringen sind lediglich gute Laune, Turnschuhe, bequeme Sportkleidung sowie evtl. ein kleines Handtuch und etwas zu trinken.

Kosten:
7,50 € Mitgliedsbeitrag SV Hambühren + 1,50 € Spartenbeitrag Tanzen = 9,- € im Monat.