Am 24. August 2019 war es endlich soweit. Bei sommerlichen Temperaturen von 34 Grad in der Sonne waren die fleißigen Hände der Tanzsparte dabei, das Gelände rund um das Vereinsheim zu säubern. Es wurde emsig geschnitten, geharkt, gefegt, die Fenster und die Küche gereinigt.