Aktuelle News 2021 finden Sie auf der Startseite!

News 2010

Einladung zur Mitgliederversammlung am 21.01.2011

Liebe Mitglieder,

satzungsgemäß laden wir Sie zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, 21. Januar 2011, 20 Uhr, im Vereinsheim mit folgendem Vorschlag der Tagesordnung ein:

Weiterlesen …

Weihnachtsturnier 2010 der Basketballsparte

Am 17.12.2010 fand unser alljährliches Weihnachtsturnier statt. 52 Spielbegeisterte und etwa 20 Zuschauer beteiligten sich an dem Event. Zu den Teilnehmern zählten die Kinder der U10 und der U13, die größtenteils ihre Eltern und auch Geschwister mitgebracht hatten, die Damen-, Mixed- und Herrenmannschaft. Acht Basketballmannschaften, bestehend aus Groß und Klein, wetteiferten gegen- und miteinander. Der Spaß am Spiel stand aber immer im Vordergrund! Die Kleinen waren begeistert mit dabei und kämpften um jeden Punkt. Dank der Eltern und der vielen Teilnehmer, die auch für das leibliche Wohl sorgten, wurde das Spaß- und Spielangebot der gesamten Veranstaltung abgerundet.

Weihnachtsfeier der Tanzsparte am 17.12.2010

Fotos der Weihnachtsfeier können in unserer Bildergalerie betrachtet werden, für bewegte Bilder in Form von vier Kurzvideos einfach auf die Überschrift klicken!

Weiterlesen …