Herzlich Willkommen auf der Internetseite des SV-Hambühren.

Wir möchten Ihnen die Möglichkeiten vielseitiger sportlicher Aktivitäten vorstellen.

Nehmen Sie sich die Zeit und stöbern Sie durch unser Online-Angebot.
Knüpfen Sie Kontakte zu unseren Spartenleitern, zu den verschiedenen Sportarten und schauen Sie doch mal bei einem Probetraining an den einzelnen Sportstätten vorbei.

Der SV Hambühren hat es sich zur Aufgabe gemacht, für jeden etwas zu bieten.
Ob jung oder alt, ob weiblich oder männlich, ob allein, zu zweit oder im Team.

Hier findet jeder etwas für seinen Geschmack und seine sportliche Leidenschaft.

Besuchen Sie uns vor Ort in Hambühren und schalten Sie ab vom Alltagsstress, trainieren Sie mit anderen Sportbegeisterten aus der Region, lernen Sie neue Freunde kennen und entdecken
Sie ihre sportlichen Fähigkeiten. Ihre ersten Kontakte und Informationen finden Sie auf dieser Seite.

Aber nicht nur neue Mitglieder sind herzlich willkommen, sondern auch unsere derzeitigen aktiven und passiven Sportler, sowie Freunde, Gäste und Besucher jeder Art.

Also bis bald mal wieder hier oder beim Sport!

...und das gibt's hier zu sehen:

Hier nur ein kleiner Überblick, was sie auf der Homepage des SV Hambühren sehen können:

Hier unter Allgemeines erfahren Sie mehr über den Verein und den Vereinsvorstand.
Wenn Sie also allgemeine Fragen haben, dann sind Sie hier genau richtig.
Der Vereinsvorstand steht mit Rat und Tat entsprechend zur Seite.

Im Bereich Anfahrt befinden sich Kurzbeschreibungen der einzelnen Sportstätten.

Im Download-Bereich möchten wir Ihnen mehrere Formulare anbieten. Hier befindet sich unter anderem ein Anmelde- und SEPA-Formular und die Vereinssatzung.

Wir wollen sie mit wichtigen Neuigkeiten über den Verein informieren. Diese finden Sie auf unserer News-Seite.
Leider würde es den Rahmen des Machbaren sprengen, wenn wir hier aktuelle Spielergebnisse präsentieren würden.
Dafür gibt es im Link-Bereich einige nützliche Links, in denen neben Sportergebnissen auch noch auf die Homepages einiger Sparten verwiesen wird, die ihren sportlichem Eifer dort präsentieren.

Ein schneller Überblick zu unseren einzelnen Sparten ist auf den entsprechenden Unterseiten zu finden:

FußballTurnen (inkl. Koronar-Gruppe, Fit über 50, Wandern, Mutter-Kind-Turnen), Basketball, Judo, Tanzen, Tischtennis, Volleyball, Badminton, Schach und Karate.

Also, viel Spaß beim Stöbern!

Die Vorstandssitzung findet in der Regel am 1. Montag im Monat statt.

Anträge, die bei der Sitzung Beachtung finden sollen, sind bis spätestens
an dem Dienstag davor beim Vorstand einzureichen.