Aktuelle News 2021 finden Sie auf der Startseite!

News 2014

Wichtige Trainingszeiten-Info - ZUMBA

Zumba Trainingszeiten ab 15.09.2014 geändert:

mittwochs, 20:00 bis 21:00 und 21:00 bis 22:00 Uhr in der Manfred-Holz-Grundschule
montags und freitags 10:00 bis 11:00 Uhr im Vereinsheim Allensteiner Straße

Ferienpassaktion BUNTER RASEN 2014

Der erste Samstag in den Sommerferien steht für die Hambührener Ferienpasskinder seit jeher im Zeichen des „Bunten Rasen“ des SV Hambühren - so auch der 2. August 2014:

20 Kinder stellten auf den Sportanlagen des SV Hambühren an unterschiedlichen Stationen ihre Geschicklichkeit unter Beweis, wobei jede Station von jeweils einer Sparte betreut wurde.


Auftritt der Dancing Boots beim Oldauer Schleusenfest

Wie auch schon in den vergangenen Jahren, konnten die Tänzer der Line Dance Gruppe des SV Hambühren zum Gelingen des diesjährigen Schleusenfestes beitragen. Trotz der großen Hitze haben sie es wieder einmal geschafft, das Publikum mit ihrer Darbietung zu überzeugen. Es wurden Tänze aus unterschiedlichen Musikrichtungen vorgeführt, denn Line Dance ist nicht nur Country Musik.
Unterstützung fand die Gruppe bei der Band SixtyEmotion, die so freundlich war, für die richtige Lautstärke zu sorgen.

Neue Trikots für Fußball U10

Über einen neuen Trikotsatz freuten sich kürzlich die jungen Spieler der Fußball-U10 des SV Hambühren - gesponsort und überreicht von der Kanzlei Salzwedel, die an den Standorten Hambühren und Laatzen ihre Mandanten betreut.
Rechtsanwalt Jörg Salzwedel bekam für diese tolle Spende einen leckeren Präsentkorb von Trainer Detlef Frank und Jugendwart Patrick Stahl als Dankeschön.