Aktuelle News 2021 finden Sie auf der Startseite!

News 2014

Tanzlustige Paare gesucht

Die Tanzsparte sucht Paare, die Lust haben zum Tanzen (Standard/Latein) an jedem Donnerstag ab 20:00 Uhr und für Discofox am Freitag ab 18:00 Uhr.
Getanzt wird im Vereinsheim in der Allensteiner Straße. Weitere Auskünfte unter Telefon 05084-3456 bei Peter Meyer.

Zusätzlicher ZUMBA-Termin

Wegen der großen Nachfrage bietet der SV Hambühren einen weiteren ZUMBA-Termin an:

freitags 10:30 bis 11:30 Uhr im Vereinsheim (ab 07.03.2014)

Ein hoher Gast aus Fernost

Der 22. Februar war ein großer Tag für einige Kinder aus der Karate-Sparte des SV Hambühren. Zusammen mit ihren Trainern Christian Richter und Roman Rheinsberg fuhren sie nach Celle in die HBG-Sporthalle, um dort im Zuge des „Japan in Celle Tag“, der von den SVG-Handballerinnen ins Leben gerufen wurde, eine kleine Darbietung zu präsentieren. Vor den Augen des Leiters des japanischen Konsulates, Herrn Yasushi Fukagawa und seiner Gattin, führten sie einige Auszüge aus ihrem Trainingsalltag vor.

Weiterlesen …

Bezirkstitel zum Greifen nahe

Die w U 17 der Hambührener Basketballsparte strebt zielsicher den Bezirkstitel in der Liga Süd Lüneburg an. Das letzte Heimspiel gegen den BC-VSK Osterholz-Scharmbeck absolvierten die Mädchen souverän mit 81 Punkten Vorsprung. Sie zeigten schöne Spielzüge, die gekonnt mit viel Teamgeist umgesetzt wurden. Die beiden Neuzugänge Karina A. und Lavinia W. wurden bereits erfolgreich ins Team integriert, was gut am Zusammenspiel erkennbar ist.

Weiterlesen …