Aktuelle News 2021 finden Sie auf der Startseite!

News 2015

Rene Burandt - Ehrung für 250 absolvierte Fußballspiele

Mit der silbernen Vereinsnadel wurde Rene Burandt für 250 Spiele beim SV Hambühren Fußball ausgezeichnet. In seiner nunmehr langjährigen Vereinszugehörigkeit hat sich Rene in mehreren Seniorenmannschaften verdient gemacht.

Weiterlesen …

Die Tanzsparte auf Abwegen

Boßeltour durch Heide und Wald

Am dritten Oktober fand bei herrlichem Wetter und guter Laune die jährliche Boßeltour der Tanzsparte des SV Hambühren statt. Dieses Mal waren die Tanzfreunde mit der Boßelkugel auf dem Trimm-Dich-Pfad in Ovelgönne unterwegs.

Weiterlesen …

Neue Trikots für die erste Fußball-Herren

Über neue Trikots kann sich die 1. Fußball-Herren-Mannschaft des SV Hambühren freuen. Gesponsert wurden diese von Maurermeister Carsten Lapusch.

Neue Trainingsanzüge für F-U9 I+II Fußball-Junioren

Über neue Trainingsanzüge freuen sich die F-U9-Juniorenmannschaften des SV Hambühren. Gesponsert wurden sie von der Zahnarztpraxis Tanja Adasch & Coll., dessen Inhaberin Zahnärztin Tanja Adasch die Anzüge überreichte. Die Trainer Kai Kowalischen und Fabian Beins bedankten sich bei ihr mit einem Präsentkorb.