Aktuelle News 2021 finden Sie auf der Startseite!

News 2016

Basketball-Weihnachtsturnier findet großen Anklang

Wie im jeden Jahr veranstaltete die Basketballsparte ihr traditionelles Weihnachtsturnier.
Eine fröhliche und bunt gemischte Truppe, in der von Jung bis Alt alles vertreten war, spielte in Gruppen gegen- und miteinander. Mit von der Partie waren die U 10, die U 14, die Damen- und die Mixed-Mannschaft sowie Eltern und Geschwister der Spielerinnen und Spieler.

Weiterlesen …

U 16-Fußballer im neuen Outfit

Über neue Trainingsjacken können sich die U 16-Fußballer des SV Hambühren freuen, die erfolgreich die Kreisliga mit einem Torverhältnis von 99:2 Toren anführen. Mit dem neuen Outfit, so erhofft sich Trainer Daniel Oehlschläger, steht dem Kreismeistertitel nichts mehr im Wege. Gesponsert wurden die Jacken von "Maasewers Hambührener Baustoffhandel GmbH" (siehe Foto rechts: Petra und Jochen Maasewers) und vom "Friseursalon SchnittStelle" in Hambühren (siehe Foto links: Maren Lohmann-Fiek).

Weiterlesen …